Jens - Sonja

Über sonic minds

Sonic minds gibt es in dieser Besetzung seit 2002, was zum Teil einem glücklichen Zufall zu verdanken ist, als Jens damals die jetzige Sängerin Sonja kennen lernte. Waren ihre Gesangsqualitäten doch genau diejenigen, die schon so lange gesucht und auch dringend für eine Weiterentwicklung gebraucht wurden, hatte Jens doch bis dahin mehr oder weniger alleine vor sich hin produziert.

Außerdem wurde auch in dieser Zeit der Kontakt zu dem ehemaligen DJ Marco wieder hergestellt, der mit seinen Ideen und seinem kritischen Gehör ein wesentlicher Bestandteil von sonic minds geworden ist. Somit wurde Ende 2004 unsere erste Maxi no secrets veröffentlicht.

Alle sind Kinder der 80er und 90er, was unverkennbar ist. Sonic minds´ Philosophie ist, gute, eingängige Melodien in einem tanzbaren Gewand zu präsentieren. Ein erstes Kapitel der gemeinsamen Arbeit ist seit Anfang 2006 in Form des Albums no secrets geschlossen worden. Bis heute folgten die Alben peoplesound (2008) und Focus (2010).

 
  © 2015 sonic minds